Juneau
...okay...trauriges Lebensende

Mein Freund lebt in Kuba und ist in meine beste Freundin verliebt...und sie in ihn. Eigentlich sind die beiden zusammen (autsch) und er ist nur mit mir zusammen weil er sich Geld erhofft. Warum? Weil ich aus Deutschland komme.

Aber warum soll ich mich beschweren? Ich wollte diese Beziehung weil ich unsterblich in ihn verliebt war. Naja...am neunten Juli fliege ich für 6 Wochen nach Kuba und er wird mit mir Schluss machen (NEIN NEIN NEIN!!!ICH WILL NICHT DAS ER SCHLUSS MACHT!!!) und ich werde so tun als wäre mir das egal (was es NICHT ist).Dann werde ich ihm unglücklich verliebt nachtrauern und als ein Single sterben...nie verheiratet...keine Kinder...nie wieder verliebt...einsam und allein...

ja das wird meine Zukunft sein und ich werde ganz allein zwischen einen Haufen Katzen sterben...

Tja...was Solls? Ich hab schließlich euch die mir zuhören oder?

Hegdl!

Isa 

7.6.14 18:05


Omg...Schule *würg*

Wer geht bitte freiwillig in die Schule?Ein hobbyloses Kind.Es sei denn man möchte seine Freunde treffen.Das ist der einzigste halbwegs normale Grund um zur Schule zu gehen.Ich gebe zu von der ersten bis zur dritten Klasse war ich so ein hobbyloses Kind.Gott hab Erbarmen mit uns und schaff die Schule ab!!!

Ferien sind die besten Erfindungen die jemals erschaffen wurden...besser als jede Elektronik die es gibt.Meine Freundin,Bebe,beschwert sich gerade neben mir weil sie Ferin hobbylos sind.Sie mag Schule zwar nicht unbedingt aber Ferien findet sie scheisse.

Wir haben heute Morgen eine Arbeit in Bio geschrieben.Dann haben wir grade unseren Geo-Test zurük bekommen (4+!Jay!).Gleich schreiben wir Chemie.Chemie!!!Aber ich muss diese beschiessen Abkürzungen können(die ich einigermaßen kann...).Okay...ich gebe es zu...ich habe eine 1- geschrieben.Ich hab euch angelogen.Sorry.

Also dann Leute...ich muss jetzt an unserer Stoy weiterschreiben und für Chemie üben.

Hegdl eure Isa

3.6.14 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de