Juneau
Aufgebracht

Hattet ihr jemals so einen Tag wo ihr allen die euch auch nur in die Nähe kamen anschreien wolltet? Na ja, scheinbar ist jeder mal dran mit so einem Tag.

Bahn um meine Freundinnen abzuholen. Die waren natürlich total glücklich das ich nicht wieder verschlafen hatte und zusammen gingen wir zur Schule. Als erstes hatten wir Biologie (OMGsogar besser als 12 years a slave!). Unsere Lehrerinn so guckt mich an und ruft meinen Sitznachbarn auf. Der geht nach vorne und hilft ihr bei ihrem jämmerlichen Experiment (Ich sage nur: Kein Kommentar) und ruft mich auf um dieses jämmerliche Irgendetwas zu beschreiben. Engelsmiene aufgesetzt, piepsige Stimme eingestellt und Ehrfurcht in die Augen gebrannt. Dann erklärte ich begeistert was passiert war, warum und was sie getan hat (ich habe "vergessen" zu erwähnen das sie meinem Sitznachbar fast das Gesicht verbrannt hätte). Meine Lehrerinn sagt ich hätte mal wieder eine eins als Stundennote und drehte sich um. Da kam meine schlechte Laune zurück. Wieso müssen Jungs einen eigentlich die ganze Zeit nerven?!? Graaaa! Ich tick aus!

Als ich nach Hause kam habe ich mich wieder beruhigt. Trotzdem ein mieser Tag heute. Na ja. Bye bye!

Isabell

18.3.14 16:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.3.14 21:15)
Aufgepasst!

Nenne 3 gute Freunde von dir dessen Namen mit P anfangen
und dein Schwarm wird dich in 3 Tagen küssen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de