Juneau
Tut mir leid Leute!

Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt damit eine Geschichte mit meinen Freunden zu veröffentlichen.Da es eine Fortsetzungsgeschichte ist brauchen wir erst einmal die Erlaubnis des eigentlichen Autors.Desweiteren handelt es sich um einen Manga(wir wollen alle Mangakas werden...) und den muss man erstmal zeichnen.Da das sehr anstrengend ist habe ich lange nicht mehr geschrieben und werde das wahrscheinlich noch eine Weile so halten.Tut mir Leid Leute!Ich würde euch ja wirklich gerne mehr erzäghlen aber meine Zeit ist begrenzt.KOMINASAI!!!

Ich habe euch alle ganz doll lieb!

Eure Isa!

9.5.14 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de