Juneau
Omg...Schule *würg*

Wer geht bitte freiwillig in die Schule?Ein hobbyloses Kind.Es sei denn man möchte seine Freunde treffen.Das ist der einzigste halbwegs normale Grund um zur Schule zu gehen.Ich gebe zu von der ersten bis zur dritten Klasse war ich so ein hobbyloses Kind.Gott hab Erbarmen mit uns und schaff die Schule ab!!!

Ferien sind die besten Erfindungen die jemals erschaffen wurden...besser als jede Elektronik die es gibt.Meine Freundin,Bebe,beschwert sich gerade neben mir weil sie Ferin hobbylos sind.Sie mag Schule zwar nicht unbedingt aber Ferien findet sie scheisse.

Wir haben heute Morgen eine Arbeit in Bio geschrieben.Dann haben wir grade unseren Geo-Test zurük bekommen (4+!Jay!).Gleich schreiben wir Chemie.Chemie!!!Aber ich muss diese beschiessen Abkürzungen können(die ich einigermaßen kann...).Okay...ich gebe es zu...ich habe eine 1- geschrieben.Ich hab euch angelogen.Sorry.

Also dann Leute...ich muss jetzt an unserer Stoy weiterschreiben und für Chemie üben.

Hegdl eure Isa

3.6.14 12:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (3.6.14 13:24)
Die Schule empfindest du als hobbylos, also als sinnlos/ nutzlos?

Sieh es doch mal so: Du lernst in der Schule für dein späteres Leben!
Z.B. mit Leuten klar kommen, die du nicht magst; im Team zu arbeiten; dich durchzukämpfen .

Und "hobbylose Kinder" gibt es nicht, denn jedes Leben hat einen Sinn und jeder hat seinen Wert


Rubin (3.6.14 16:16)
Irgendwann wird die Zeit kommen, da möchtest Du lieber wieder zur Schule gehen, glaub mir ; D ... rumgammeln und nix tun kann man entspannend sein, wenns zur Lebensaufgabe wird, stumpft man aber ab und das ist auch kraftraubend. Ich mag Urlaub nicht, weil ich dann daheim alles rund um die Wohnung hegen und pflegen muß : D war immer lieber in der Schule als zu spülen usw. Spülmaschine konnten wir uns nämlich nicht leisten. Nur zu, in Deinem Alter sah ich auch noch wenig Sinn in der Schule ich hoffe, daß sich das ebenso wie bei mir noch ändert. Vor allem, wenn Du jetzt das Beste draus machst kannste hinterher mehr ausspannen. Aber diesen Trick werden wohl noch Milliarden von Kindern nicht begreifen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de