Juneau
...okay...trauriges Lebensende

Mein Freund lebt in Kuba und ist in meine beste Freundin verliebt...und sie in ihn. Eigentlich sind die beiden zusammen (autsch) und er ist nur mit mir zusammen weil er sich Geld erhofft. Warum? Weil ich aus Deutschland komme.

Aber warum soll ich mich beschweren? Ich wollte diese Beziehung weil ich unsterblich in ihn verliebt war. Naja...am neunten Juli fliege ich für 6 Wochen nach Kuba und er wird mit mir Schluss machen (NEIN NEIN NEIN!!!ICH WILL NICHT DAS ER SCHLUSS MACHT!!!) und ich werde so tun als wäre mir das egal (was es NICHT ist).Dann werde ich ihm unglücklich verliebt nachtrauern und als ein Single sterben...nie verheiratet...keine Kinder...nie wieder verliebt...einsam und allein...

ja das wird meine Zukunft sein und ich werde ganz allein zwischen einen Haufen Katzen sterben...

Tja...was Solls? Ich hab schließlich euch die mir zuhören oder?

Hegdl!

Isa 

7.6.14 18:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MySweetBlack / Website (7.6.14 21:52)
Oh nein! Das klingt wirklich alles sehr mies! Tut mir echt leid für dich! Woher weißt du denn, dass er Schluss machen wird?
Ich weiß, dass sich das blöd anhört, aber wenn er wirklich nur des Geldes wegen mit dir zusammen ist, dann hat er dich nicht verdient! Damit würdest du nicht glücklich werden!
Gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht findest du wieder einen Mann, in den du dich verlieben kannst! Wenn du über ihn hinweg gekommen bist!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de